Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück

Auf der Suche nach Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück? Dann seid ihr hier richtig. Seit nun mehr als 10 Jahren fotografiere ich mit Leidenschaft und Liebe. Die meisten meiner Fotos entstehen auf Reisen, jedoch kommen immer mehr Fotoreportagen und Fotoshootings dazu.

Wenn ihr auf der Suche nach Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück seid, lest unbedingt weiter!

Was biete ich an?

Meine Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück sind besonders gut geeignet für:

 

Was macht meine Bilder besonders?

 

Was unterscheidet mich von anderen Fotografen?

Direkt vorab: Ich bin kein gelernter Fotograf! Dennoch fotografiere ich nicht erst seit 2 Jahren (sondern ca. 10 Jahre) und behaupte Bilder machen zu können weil ich mir jetzt eine Spiegelreflexkamera gekauft habe, wie leider so viele im Moment!

Nein, ich unterscheide mich von anderen Fotografen, weil für mich fotografieren nicht nur ein Job oder Beruf ist. Ich nehme Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück und Umgebung an, weil ich einen riesen Spaß daran habe, Menschen zu begleiten und bedeutende Momente richtig festzuhalten.

Wenn ihr mehr über mich selber erfahren wollt, findet ihr hier mehr über mich!

Referenzen, habe ich hier für euch!

Natürlich habe ich auch Referenzen. Wenn man seit ca. 10 Jahren fotografiert, sammeln sich viele Bildern an.

Hier war ich zum Beispiel  Gast bei der Firma Food et Event in Osnabrück, wo ich schon viele Events fotografiert habe und nun neue Fotos für die Homepage benötigt wurden. Gemeinsam mit dem gesamten Team habe ich sie bei einem normalen Arbeitstag besucht und es entstanden tolle Einblicke in den Arbeitsalltag.

Firmenshooting bei Food et Event, hier klicken!

Aber auch auf einer gemeinsamen Wanderung mit Freunden entstanden tolle Couple-Fotos.

Was kostet ein Shooting und wie kann ich es buchen?

Da ich von den Fotoreportagen und Fotoshootings in Osnabrück nicht leben muss, bin ich auch preislich sehr flexibel. Anstatt auf der Suche nach dem möglichst bestem Budget für ein Shooting zu sein, schaue ich eher ob mich das zu fotografierende Projekt interessiert und auch anspricht.

Wenn ihr also gerne eine Fotoreportage oder Shooting mit mir umsetzen möchtet, schreibt mir doch einfach eine eMail an kontakt@justmarius.de oder füllt schnell und unkompliziert mein Kontaktformular aus aus. Hier geht es zum Kontaktformular.

Je genauer ihr mir schreibt, was ihr euch vorstellt und welche Rahmenbedingungen es gibt, desto präziser kann ich euch ein individuelles und maßgeschneidertes Angebot machen.

Ich bin auf euch gespannt!

Euer

Marius