Fotospots in Amsterdam

Fotospots in Amsterdam gibt es viele. In diesem kleinen Artikel möchte ich euch immer wieder neue Fotospots in Amsterdam aufzeigen. Natürlich könnt ihr alle Fotospots in Amsterdam auch mit genauen GPS Daten auf der interaktiven Fotospotkarte finden.

Das Adam Lookout als Fotospot in Amsterdam

Fotospots Amsterdam

Leider hatten wir kein Glück mit dem Wetter!

Wer auf der Suche nach einem schönen Panorama von Amsterdam ist kommt um das Adam Lookout nicht herum. Nicht nur für Abenteurlustige hat dieses Highlight in Amsterdam etwas zu bieten. Man kann neben der Schaukel, welche über den Rand des Gebäudes schwingt auch zusätzlich noch ein unglaublich tolles Panorama von Amsterdam bekommen.
Dennoch sollte einem bewusst sein, dass dies kein ganz günstiger Spaß ist. Alleine hoch auf die Aussichtsplattform lassen sich die Betreiber bezahlen. Aber das lohnt! Und wenn man schon einmal dort ist sollte man auch unbedingt schaukeln. Bei uns war leider absolut schlechtes Wetter und dennoch war es unglaublich toll!

Für mehr Infos geht es hier zur offiziellen Homepage.Für mehr Infos geht es hier zur offiziellen Homepage.

Das Reichsmuseum als Fotospot in Amsterdam

Fotospots in AmsterdamDas Reichsmuseum in Amsterdam bietet als Fotospot einfach eine tolle Kulisse an welcher man sich wirklich austoben kann. Vom großen Rasenplatz bis hin zu dem kleinen Brunnen direkt vor dem Museum ist wirklich für jeden etwas dabei. Man kann davon ausgehen, dass auch ein Besuch vom Museum selber sich absolut lohnt. Wir hatten leider keine Zeit mehr für einen Besuch im Inneren aber auch von außen hat es schon Spaß gemacht diesen Fotospot in Amsterdam zu besuchen.

Hier geht es zur offiziellen Homepage des Reichsmuseum mit allen Infos zu Öffnungszeiten und Eintritt.

Mehr Fotospots in Amsterdam kommen bald

Natürlich haben wir auch noch mehr Fotospots in Amsterdam für euch parat. Schaut gerne regelmäßig rein und schaut nach was es Neues gibt!

Ihr wollt keine Neuigkeiten mehr verpassen? Dann hiermit zum Newsletter anmelden! Hier gehts zur Anmeldung!Hier gehts zur Anmeldung!

Oder schaut direkt auf der interaktiven Fotospotkarte nach, welchen coolen Fotospot ihr noch nicht besucht habt! Hier geht es zur Karte!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hey! Schön das du hier bist!

Reise- und Fotografie Blogger Marius

Ich bin Marius und dies ist mein Blog über Reisen & Fotografie

Verpasse nichts mehr und melde dich hier zu unserem Newsletter an !

Hast du schon unsere interaktive Fotospotkarte entdeckt?

Hier findest du garantiert den passenden Spot!