Herzlich Willkommen auf meinem Foto- und Reiseblog.

Hier entsteht gerade mein Blog rund um die Reisefotografie.

Aktuell befindet die Seite sich im Aufbau und es wird nach und nach an allem gearbeitet. Da ich das allerdings alles vollständig alleine mache, seht mir bitte nach, dass der Blog nicht innerhalb von einer Woche prall gefüllt mit tollen Beiträgen ist, sondern nach und nach alle paar Tage ein neuer Beitrag kommen wird.

So versuche kontinuierlich hier neue Beiträge zu erstellen und euch wertvollen Content zu allen Themen der Reisefotografie zu liefern.

Außerdem befasse ich mich noch mit der Stockfotografie. Dem Anbieten von Bildern über Bildagenturen. Ein Spaß den man zusätzlich mit dem Fotografieren haben kann und der hin und wieder auch etwas abwirft. Aber vielleicht habt ihr ja selbst schon Erfahrungen in diesem Bereich gesammelt.

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr mir gerne über das Kontaktformular eine Nachricht zukommen lassen.

Liebe Grüße

Euer Marius

 

Kategorien: Allgemein

Meine Produktempfehlung des Monats*

Die wohl genialste und beste Art eine Kamera griffbereit zu transportieren!

 

Der Peak Design Capture Clip v3 ist die wohl genialste Art eine Kamera zu transportieren!
Einfach an den Rucksackgurt klippen oder an den Gürtel befestigen.

Mit einem „Klick“ ist die Kamera sicher eingerastet und binnen Sekunden wieder in der Hand!